Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Im Badezimmer über der Tür ein Regal zur Aufbewahrung anbringen.

Mit Blick an die Decke

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / McMoneysac

In Mietwohnungen sind die Badezimmer häufig sehr klein, sodass es schwierig werden kann, einen geeigneten Platz zur Aufbewahrung aller Utensilien zu finden. Der folgende Tipp hilft dabei, dieses Problem zu bewältigen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Dinge, an die man im Bad nur selten ran muss, kann man nämlich ganz einfach auf einem Regal über der Tür verstauen.

Foto: imgur / McMoneysac
imgur / McMoneysac

Neben diesem Trick gibt es noch viele weitere, die ein kleines Badezimmer auch deutlich größer wirken lassen.