Veröffentlicht inLifehacks, Quiz, Unterhaltung

Mach den Persönlichkeitstest: In welcher Epoche solltest du eigentlich leben?

Was ist deine Zeit?

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du viel eher in eine andere Epoche oder gar Epochen passen würdest, als ins 21. Jahrhundert? Ein Gefühl, dass viele Menschen kennen, sei es nun aus purer Schwärmerei für die Mode der 20er Jahre, das Gefühl, eigentlich eine Märchenprinzessin zu sein, oder weil man die Lebensart vor 1000 Jahren verehrt.

Foto: Pixabay
Pixabay

Dieser Persönlichkeitstest verrät dir, in welcher Epoche du am besten aufgehoben wärst. du musst nur ein paar Fragen beantworten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Playbuzz der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Und, trifft das Quiz den Nagel auf den Kopf? Manch einer passt besser ins alte Ägypten oder in die Barockzeit, andere wiederum sind im Hier und Heute wohl am besten aufgehoben.

Foto: Pixabay
Pixabay

Und mal ganz realistisch betrachtet: In Sachen medizinische Versorgung, Freiheit, Vielfalt und Wohlstand macht unserer Zeit wohl kaum eine andere Epoche etwas vor. So schlecht lebt es sich im neuen Jahrtausend beileibe nicht. Aber Träumerei wird ja erlaubt sein.