Veröffentlicht inQuerbeet

In der Schublade Chaos mit Eierkarton Aufbewahrung vermeiden.

Karton in der Schublade

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / McMoneysac

In einer Schublade herrscht aufgrund von Kleinkram schnell Unordnung, doch das muss nicht sein. Denn in jedem Kühlschrank ist ein Schatz versteckt, der das Chaos in der Schublade bändigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein leerer Eierkarton eignet sich nämlich perfekt dafür, um das Kleinkram-Durcheinander in der Schublade zu bändigen.

Foto: imgur / McMoneysac
imgur / McMoneysac

Auch wenn diese Methode zur Aufbewahrung im Schrank oder der Schublade nicht brauchst, solltest du Eierverpackungen auf keinen Fall wegwerfen, denn aus ihnen kannst du wirklich tolle Dinge machen.