Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Lege deine Post mit Wasser in die Mikrowelle, um die Briefmarke abzulösen – so sparst du Geld.

Ab die Post

Eine Mikrowelle ist hauptsächlich dazu da, um schnell Essen oder Getränke aufzuwärmen. Doch das beliebte Haushaltsgerät hat ein paar Tricks in petto, von denen du bisher nichts wusstest, so zum Beispiel der Tipp mit der Briefmarke:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hast du eine unbenutzte Briefmarke auf einem Umschlag und möchtest sie anderswo verwenden? Dann gebe einfach ein paar Tropfen Wasser auf die Marke und lege die Post für 20 Sekunden in die Mikrowelle; danach kannst du die Briefmarke leicht ablösen und wiederverwenden – das spart Geld.

pin1

Darüber hinaus kannst du mit deiner Mikrowelle übrigens auch mehr Saft aus Zitronen & Co. herauspressen und ein richtiges Spa-Gefühl nach Hause holen — ein wirklich praktisches Haushaltsgerät.