Veröffentlicht inQuerbeet

Bastelidee: Stifthalter aus Teedose machen.

Immer einen Stift zur Hand

Kugelschreiber & Co. liegen häufig überall in der Wohnung verteilt – wenn man jedoch dringend einen Stift benötigt, hat man trotzdem keinen zur Hand. Mit der folgenden kleinen Bastelidee hat das Stiftesuchen jedoch ein Ende.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aus einer alten Teedose kann man nämlich ganz einfach einen schönen Stifthalter für die Magnetwand oder den Kühlschrank basteln — das sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch noch überaus praktisch.

pin1

Teedosen als Stifthalter sind jedoch nicht die einzige Möglichkeit, die Außenwände des Kühlschranks oder Magnetwände als Stauraum zu benutzen, denn auch Gewürze können an diesen Flächen wunderbar aufbewahrt werden.