Veröffentlicht inQuiz, Unterhaltung

Gehirnjogging-Quiz: Wie viele Dreiecke sind zu sehen?

Lust auf ein Gehirnjogging-Quiz? Dann ist das folgende Rätsel mit den Dreiecken genau das Richtige für dich. Errätst du in 20 Sekunden, wie viele Dreiecke sich in dem Bild verstecken?

Gehirnjogging-Quiz: Wie viele Dreiecke siehst du?
© Media Partisans/FUNKE Digital

Errätst du in 20 Sekunden, wie viele Dreiecke sich in dem Bild verstecken?

Kopfnuss gefällig? Dann ist das folgende Gehirnjogging-Quiz mit den Dreiecken genau das Richtige für dich. Dafür muss man richtig schnell sein: Im Video bekommst du für 20 Sekunden ein Bild zu sehen und musst so schnell wie möglich entscheiden, wie viele Dreiecke es enthält. Klingt einfach, aber du wirst feststellen, dass die Lösung für dieses Quiz in so kurzer Zeit gar nicht so leicht herauszubekommen ist.

Schön, dass du mitgemacht hast. Wahrscheinlich hat dich das Ergebnis ganz schön überrascht. Oder hättest du gedacht, dass es so viele Dreiecke sind? Da muss man fast vorsichtig sein, dass man jetzt nicht überall nach Dreiecken sucht.

Frau Dreiecke.
Foto: Pixabay

Dieses kleine Gehirnjogging-Quiz ist toll als kurzer Denksport für zwischendurch. Es trainiert im Turbogang dein logisches Denkvermögen und lässt sich wunderbar als kleiner Rätselspaß in den Alltag einbauen. So wie unser kleines Busrätsel oder auch das Tigersuchquiz. Und wer gern ein paar mehr Fragen beantworten möchte, sollte sich dem Campingrätsel widmen.

Quelle: brigitte
Vorschaubild: ©Media Partisans/FUNKE Digital